Xbox Open Doors (19. – 23. Aug 2019) – Haftungsausschluss (DE)
Zugang
Der Zugang erfolgt über ein First-Come, First-Serve-System. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Personalausweis mitbringen. Bitte kommen Sie am Montag um 15:00 Uhr am Gloria, Köln an. Die Türen werden von 16:00 bis 16:45 Uhr geöffnet sein. Sollten Sie besondere Bedürfnisse haben und teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an xbox.presse@faktor3.de.
Haftungsausschluss
Durch die Teilnahme am Inside Xbox Event stimmen Sie den folgenden Ausführungen zu:
- AUSDRÜCKLICHE RISIKOÜBERNAHME: In Anbetracht der Risiken durch die Teilnahme an der Veranstaltung bestätige ich, dass ich körperlich und geistig in der Lage bin, an diesen Aktivitäten teilzunehmen.
- HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG: Microsoft und seine Mitarbeiter, Vertreter, Leiter, Versicherungsträger sowie Auftragnehmer haften nicht für Verluste, Verletzungen oder Schäden, die sich aus meiner Teilnahme an diesen Aktivitäten ergeben. Diese Beschränkung gilt nicht für lebensbedrohliche Verletzungen, Gesundheitsschäden oder Schäden, die sich aus Vertragsverletzungen ergeben, die von Microsoft, seinen gesetzlichen Vertretern oder einer zur Erfüllung einer Verpflichtung von Microsoft eingesetzten Personen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurden. Eine wesentliche Vertragspflicht ist jede Verpflichtung, die für das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Microsoft von wesentlicher Bedeutung ist.
- Sollte ein zuständiges Gericht einen Teil dieses Haftungsausschlusses für unwirksam erklären, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.
Veröffentlichung
Nutzung im Event-Marketing: Sie erteilen Microsoft und ihren Vertretern sowie Bevollmächtigten hiermit die volle Erlaubnis und Befugnis, Ihren Namen, Ihr Foto oder Ihr sonstiges Abbild sowie andere Materialien von der Veranstaltung und verwandten Veranstaltungen ohne zusätzliche Vergütung oder Verpflichtung jeglicher Art in allen Werbe- und Promotionsmaterialien im Zusammenhang mit dieser oder ähnlichen Veranstaltungen zu verwenden und in allen Medien zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob die Veröffentlichung bereits geplant ist oder noch geplant wird. „Microsoft“ umfasst hierbei die Microsoft Corporation und ihre Leiter, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenznehmer und Abtretungsempfänger.
As used in this release, “Microsoft” means Microsoft Corporation and its directors, employees, agents, licensees, and assigns.
Nutzung für Microsoft-Produkte und Services/Dienstleistungen: Sie erteilen Microsoft und seinen Vertretern und Bevollmächtigten ebenfalls die volle Erlaubnis und Befugnis, Ihren Namen, Ihr Foto und Ihr sonstiges Abbild sowie andere Materialien von dieser oder ähnlichen Veranstaltungen ohne zusätzliche Vergütung oder Verpflichtung jeglicher Art in allen Werbe- und Promotionsmaterialien im Zusammenhang mit Microsoft-Produkten und -Dienstleistungen zu verwenden und in allen Medien zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob die Veröffentlichung bereits geplant ist oder noch geplant wird.
Um mehr über den Datenschutz von Microsoft zu erfahren, gehen Sie bitte auf unsere Datenschutzerklärung.